Experts Live Café – 14.9. Wien

19. September 2017 Community 0

Am 14. September gab es wieder ein Treffen der Azure und Powershell Experten in Wien in Form eines Experts Live Cafe! Ich habe seit vielen Monaten auch wieder einmal einen Slot bekommen und das Thema war Security! Die Vorträge waren alle auf das Thema Sicherheit von verschiedenen Seiten ausgerichtet. Patrik Wahlmüller hatte den Blickwinkel Powershell Security. Rainer Schneemayer hatte das umfassende Thema der Datenschutz Grundverordnung und ich erzählte etwas über Azure Governance.

Themen waren:

  • Powershell Security, Patrik Wahlmüller – BBRZ
  • Datenschutz Grundverordnung, Rainer Schneemayer – TimeWarp
  • Azure Governance, Stefan Denninger – ACP

Als einer der Community Leader im System Center Umfeld war Stefan Koell der Moderator und verloste am Schluss auch noch ein Ticket zur Experts Live Austria 2017 Konferenz in Wien am 7. November. Ich hoffe, dass viele Interessierte Leute zu dieser Veranstaltung kommen. Ich werde dort auch wieder einen Vortrag halten dürfen!

ACHTUNG: ermäßigte Karten für die Konferenz gibt es hier: https://en.xing-events.com/expertslive-at.html

weitere Fotos und die Zusammenfassung auf der Experts Live Website.

Danke an Michael Seirer für die tollen Fotos! Hier